Drucken
Zugriffe: 2669

Am 11.Dezember 2019 trafen sich die Mitglieder zu einer verlängerten Mittagspause im Jobcenter Berlin Marzahn-Hellersdorf. Kollegin Carola Rodehau-Noack lud mit etwas weihnachtlichem Gebäck und Getränken zum Austausch über die anstehenden Personalratswahlen 2020 ein.

Der Vorsitzende der vbba Landesgruppe Berlin-Brandenburg und Vorsitzende der örtlichen Gruppe Berlin-Mitte, Manfred Feit, war zu Gast und versorgte die Mitglieder mit Neuigkeiten, wie zum Beispiel dem Leitfaden Digitale Arbeitswelt. Es wurde sich rege zum Thema Personalratswahl ausgetauscht.

Alle erschienenen Mitglieder haben sich bereit erklärt, sich an der Wahlvorbereitung aktiv zu beteiligen. Vielen lieben Dank dafür. Die ersten Zustimmungen, auf einem Wahlvorschlag der vbba aufgeführt zu werden, wurden abgegeben. Die Kolleg*innen haben sich zu einem weiteren Treffen verabredet. Bis dahin wird es noch viele Gespräche geben.

Viel Erfolg!