Drucken
Zugriffe: 1896

In dieser für uns alle neuen und mehr oder weniger schwierigen Zeit der Pandemie haben am 29. Mai 2020 die Kolleginnen und Kollegen im Jobcenter Berlin Marzahn-Hellersdorf ihren neuen Personalrat mit großer Beteiligung gewählt. So haben die Kandidatinnen und Kandidaten der vbba überzeugen und 3 von 7 Plätzen für die Gruppe der Arbeitnehmer einnehmen können. Bei der Gruppe der Beamt*innen war das Ergebnis noch klarer, da ausschließlich Beamt*innen für die Angelegen von Beamt*innen angetreten sind, haben sie beide Plätze gewonnen. Hier vbba ist im Personalrat des Jobcenters Berlin Marzahn-Hellersdorf mit folgenden Kolleginnen und Kollegen vertreten:

Personalrat JC Berlin Marzahn-Hellersdorf

Nun werden wir uns mit aller Kraft der verantwortungsvollen Aufgabe stellen und uns für die Interessen unser Kolleginnen und Kollegen im Jobcenter Berlin Marzahn-Hellersdorf bestmöglich  einsetzen.