Am 11.01.2023 fand die erste Mitgliederversammlung der örtlichen vbba-Gruppe Berlin Nord im indischen Restaurant Aanjal in Wittenau statt.

Die Kolleginnen und Kollegen vor Ort diskutierten eifrig über aktuelle gewerkschaftliche Themen. Insbesondere die bevorstehenden Verhandlungen zum TV-BA waren dabei im Blickpunkt.

Besonders gefreut haben wir uns über die Teilnahme von Manfred Feit als Vorsitzenden der Landesgruppe Berlin-Brandenburg. Er ließ das Tarifjahr noch einmal Revue passieren und stimmte die Kolleginnen und Kollegen vor Ort auf die bevorstehenden Verhandlungen ein.

Am Ende der Tagesordnung standen Wahlen an: Michael Kneiske wurde zum neuen Vorsitzenden der örtlichen vbba-Gruppe Nord, die Kolleg/innen Marie-Luise Kluttig, Jörg Steer und Jörg Daberkow wurden in einem weiteren Wahlgang als Stellvertreter/innen gewählt.

Alle Personen nahmen die Wahl an.

Viel Glück und Erfolg bei der Ausübung dieses Ehrenamtes.